Ihre Anmeldung als Regionalpartner

Das Angebot gilt nur für Unternehmen, Sebstständige und Freiberufler.

Falls Ihr Wunschthema fehlt, sprechen Sie uns bitte an (info@emivo.de).

§ 1 Leistungen

  1. Unternehmensporträt: Jedes Jahr können wir ein Unternehmensporträt (3.000 Zeichen inkl. Leerzeichen) mit Foto in einer Top-Position auf dem Portal und in einem der E-Mail-Newsletter von mittelstand-südwestfalen.info veröffentlichen. Den Veröffentlichungszeitpunkt stimmen wir mit der Netzwerk-Redaktion ab, die auch das Schreiben unseres Porträts gegen eine Extragebühr übernehmen kann.
  2. Exklusivrubrik: In der von uns gewählten Themenrubrik (eigener Menüpunkt) sind wir mit unserer Visitenkarte inklusive Logo und unserem Kurzporträt mit Foto exklusiv platziert. 
  3. Markenpräsenz: Unser Logo erscheint daneben 
    1. online auf der Portalstartseite in einem Partner-Laufband, im Footer auf allen Portalunterseiten und in allen Newslettern sowie
    2. im offiziellen Programm-Flyer des Netzwerkes.
  4. Gastbeiträge: Unabhängig von Punkt 1 können wie pro Jahr sechs weitere Gastbeiträge eigenständig in einem Login-Bereich auf mittelstand-südwestfalen.info und im Newsletter veröffentlichen. Das können Pressemeldungen, Fachbeiträge oder Veranstaltungshinweise im Partnerkalender sein.
  5. Vorträge und Veranstaltungen: Wir haben als Regionalpartner die Möglichkeit, im Rahmen des Netzwerkprogramms Vorträge zu halten und Gastgeber zu sein. 

§ 2 Konditionen

  1. Preis: 690 Euro zzgl. MwSt. pro Halbjahr 
  2. Laufzeit 12 Monate ab dem Tag der Online-Buchung.
  3. Kündigung: drei Monaten zum Laufzeitende.
  4. Diese Vereinbarung wird zwischen uns und der emivo GmbH als Netzwerkbetreiberin abgeschlossen.
  5. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Dortmund.

Unsere Regionalpartner

Ihr Ansprechpartner

Dr. Michael A. Peschke
Netzwerk-Geschäftsführer
peschke@emivo.de
Fon: 02304-594012

Drucken